Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen. 24x7.

Sie können unseren Service Desk telefonisch, via E-Mail oder Helpdesk Portal kontaktieren:

Bürozeiten: Montag - Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr
Telefon: 061 403 13 93
E-Mail: support@armacom.ch
Helpdesk Portal: https://support.armacom.ch

 

Benötigen Sie Hilfe ausserhalb unserer Bürozeiten?

Kunden mit einem SLA Vertrag erreichen uns bis zu 7x24 Stunden. Rufen Sie uns auf der obengenannten Telefon-Nummer an und halten Sie Ihren Armacom Pikett-Code zur Eingabe bereit. 

 

Benötigen Sie Hilfe mittels Fernwartung?

Das Programm TeamViewer ermöglicht es uns zum Beispiel im Rahmen einer Problemanalyse oder -lösung auf Ihr Gerät zuzugreifen. Laden Sie das Programm nur herunter, wenn Sie von einem unserer Mitarbeitenden dazu aufgefordert wurden.

Zum Herunterladen klicken Sie je nach eingesetztem Betriebssystem auf das entsprechende Feld.